Freitag, 7. August 2009

Kraja - Acappella Damen aus Nordschweden in Deutschland unterwegs


4 Naturtalente mit Gänsehaut-Stimmen beehren Deutschland (erneut) Mitte September - die Sängerinnen von Kraja sind erst Anfang 20 und haben schon eine Gesangssicherheit in ihren traditionellen Folksongs und Eigenkompositionen, dass die Kritiker sich förmlich überschlagen. Für 4 Konzerte sind Lisa, Linnea, Frida und Eva unterwegs, am 16.9. in Mühlheim an der Ruhr (St. Theresienkirche), am 17.9. in Neustadt bei Hannover (Schloss Landestrost), am 18.9. in Neumünster (Kunstflecken) und am 19.9. in Münster (Münsterlandfestival). Hier findet sich eine visuelle Kostprobe, und bestellen kann man ihre Musik natürlich auch.



1 Kommentar:

  1. weiß jemand, wo die Kirche ist?
    Es gibt eine Theresien in der Kleiststr. und eine im Ortsteil Selbeck, Karl-Forst-Str.
    Als Ortsfremder versuche ich schon seit Monaten, die "Richtige" Adresse rauszukriegen
    Andreas

    AntwortenLöschen